Anlässe 2021


Grillieren

August 2021

Geplant war der gesellige Grillabend am Grillplatz neben dem idyllischen Wydenweier in Matzingen.

Petrus hat aber, wie dieses Jahr an vielen Tagen, wieder mal die Schleusen geöffnet. 

Aus diesem Grund durften wir das Grillieren zu Röbi in die Werkstatt verlegen. Hier war es warm und trocken. Vielen Dank Röbi für die Gastfreundschaft.


Besuch Skulpturenweg arealROTFARB Aadorf

Juli 2021

Kunstschaffenden aus der Schweiz haben Kurt und Gaby Gerber die Möglichkeit geben, ihre Werke einem breiten Publikum zu zeigen.

Im Aussenbereich des ehemaligen Fabrikgebäudes führt ein 800 Schritte langer Weg entlang den Objekten dieser Kunstausstellung.

Kurt Gerber führte uns durch seine Ausstellung und gab uns bei jedem Kunstobjekt kurze Erklärungen zum Künstler und zur Entstehung des ausgestellten Objektes.

Der Ausklang des Abends fand dann (bei Regen) in Anita's Wintergarten statt.



Fotografieren in Matzingen

Mai 2021

Nach einer Covid 19-bedingten, 8-monatigen Pause, trafen wir uns am 25. Mai spontan in Matzingen.

Beim Rundgang im und ums Dorf gab es einiges zu entdecken. Beim anschliessenden Apéro in Röbi's neuem Zuhause wussten wir uns viel zu erzählen, hatten sich doch einige von uns monatelang nicht mehr gesehen. Herzlichen Dank an Röbi und Rosmarie für die Gastfreundschaft.