Anlässe 2020

Generalversammlung

Februar 2020

Wir zeigen unsere Bilder

Januar 2020

Unter diesem Motto trafen sich die Mitglieder des Fotoclubs.

Anita Bürkler hat den Jahreswettbewerb organisiert und auch das Thema Glas vorgebeben. Die Mitglieder konnten 5 Bilder mit diesem Thema einreichen. Auf dem Tisch wurden die Bilder ausgestellt und mit Nummern versehen. 

Jedes Mitglied konnte je drei Bilder, die ihm am besten gefallen, auswählen. Es war nicht einfach, denn es waren alles sehr schöne Bilder.

 

1. Attila Banko: Glaskomposition in schwarz.

2. Franck Marchionni: Spiegelung in schwarz/weiss

3. Röbi Mathis: Grüne Nägel am Glas

 

Anschliessend präsentierten die Mitglieder Ihre besten Fotos die sie über das Jahr geschossen haben. 

Landschaften, Tiere, Natur, Menschen und technische Fotos wurden gezeigt. Auf dem Grossbildschirm konnten die Bilder in bester Qualität bestaunt werden. 

Immer wieder hat es Bilder, die zum Träumen und Staunen sind. Mit dem Wunsch, schöne Orte die gezeigt werden, auch einmal zu besuchen.